Flashen ohne Fastboot?

Xelsior

Xelsior

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
komische Frage, aber leider muss ich diese stellen, da ich sonst nicht weiß wie ich flashen kann?

Und zwar komme ich seit längeren nicht mehr in den Fastboot Mode, geschweige denn ins Recovery. Dadurch ist es mir nicht mehr möglich neue Roms oder andere zips, Stock Upgrades oder ne einfache Werkeinstellung herzustellen, weil alles über den Fastboot Mode geht. Und das macht er nicht mehr!!!

Jetzt bitte keine Fragen von wegen "....hast es auch richtig probiert..." Antwort: JA HABE ICH. Über ADB oder über die Hotkeys. Er will ja auch immer, also das Handy :-D ... aber Endergebnis nach Neustart ...SCHWARZER BILDSCHIRM.
Normal ins System...kein Problem. Muss nur das Handy ausmachen und wieder anmachen. Dann kurz nen pixeliger Hintergrund und schon kommt der Bootscreen.

Hat evtl. jemand nen Tip?

Zu meiner Hard- und Software:
Asus Zenfone 2 Deluxe ZE551ML (Z00A), OS: Android 5.0 (WW_2.20.40.196),
letztes Recovery: TWRP 3.0.2-0-Z00A

Mein Thema in speziellen Unterforen zu posten, wie in meinem Fall Zenfone 2, hat nichts gebracht (keine Antworten). Deshalb hab ich mal gedacht mich mal in der allgemeinen Section umzuhören.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe zu konkreten Problemen, und gerade wenn es ums "flashen" und "rooten" geht, was sehr Hardware-nah ist,
ist es unabdingbar das Gerät, die genaue Bezeichnung zu nennen, beziehungsweise direkt in das passende Geräteforum den Beitrag zu schreiben!
Bitte noch nachreichen, damit der Beitrag entsprechend noch verschoben werden kann.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kaffeetrinker
Antworten
2
Aufrufe
909
Kaffeetrinker
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.342
flashactive
F
MaythY
Antworten
2
Aufrufe
2.806
Che-Tah
C
Zurück
Oben Unten