1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen = Original?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Sirchi, 23.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirchi, 23.01.2011 #1
    Sirchi

    Sirchi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo An alle,

    Und zwar eine frage!
    Da mein sgs ziemlich langsam ist habe ich mich dazu entschlossen mein handy zu flashen!
    Um aber sicher zu gehen das ich es soweit verstanden habe, hätte ich noch fragen san euch!

    Gehe ich recht in der annahme das ich mein handy erst rooten muss um es anschließend tu flashen?

    Wenn ich auf 2.2.1 flashe, habe ich dann noch die funktionen, also ich sag mal das aussehen von der normalen froyo version?
    Also klartext, ändert sich für mich als anfänger in diesem gebiet, nur die performance aber nicht das “layout“ und die normalen funktionen des handy s?

    Ich weis das man nur eine frage stellen sollte aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
    Z aller letzt, beim suchen hab e ich keine antwort aufmeine fragen gefunden, die faq hab ich übrigens sich mehrmals gelesen;)


    gruss danii
     
  2. r4ff0r, 23.01.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    nein
    ja

    und closed^^
     
  3. elviroo, 23.01.2011 #3
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    wenn du die originale 2.2.1 nimmst bleibt das design gleich. probier vorher ob der 3 tasten download modus geht. mach das update doch über kies mit reg hack. root hat damit nichts zu tun. nach dem update factory reset machen.
     
  4. Sirchi, 23.01.2011 #4
    Sirchi

    Sirchi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Reg hack? Noch nur gehört!
     
  5. presseonkel, 23.01.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    alles wichtige steht hier:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    Wenn Du zudem die Such-Funktion nur etwas bemüht hättest, hättest Du zu diesem Thema unzählige Treads gefunden.
    Damit es nicht noch mehr werden, mache ich hier zu...:)

    Schau hier:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...ich-aktuell-fuer-productcode-xeu-nee-xen.html

    edit: was eine Deiner Fragen betrifft: die Grundfunktionen bleiben natürlich alle erhalten/sind verbessert- zudem kommen einige Funktionen dazu.
    Und die Performance-Verbesserung ist enorm!!!

    edit2: Du musst nicht vorher rooten!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen