Flashen Pro & Contra

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von pastorpl, 12.04.2011.

  1. pastorpl, 12.04.2011 #1
    pastorpl

    pastorpl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo, habe seit eine Woche mein Tab, bin sehr stolz drauf und einfach geil das Tab!

    Ich lese viel über Flash, ich weiss viele werden sich jetzt ärgern weil es viele Themen dazu gibt, aber ich bin ein leie und wollte gern wissen,

    welche Vorteile es gibt beim Flashen was kann das Tab nach dem Flash ?

    eine Einleitung wäre Super und welche Firmware soll ich drauf spielen, wenn ich es flashen sollte !


    vielen Dank

    mit freundlichen Grüßen

    Paul
     
  2. rolituba, 12.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... da wäre es für manche vielleicht interessant zu wissen, was für eine rom du im moment drauf hast ... nur so ein tipp!
     
  3. pastorpl, 12.04.2011 #3
    pastorpl

    pastorpl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    :D ich hoffe ich bring nicht soo sehr euch auf die palme da fängts an ok gut rom hab ich zurzeit wenn es richtig ist 2.6.32.9 root@sept-58 #1
     
  4. rolituba, 12.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Nein, dass ist dein linux kernel ... eins drunter stehts froyo.xxxx ... ein gut gemeinter rat von mir: mach dich erst mal richtig vertraut mit deinem tab, lies fleißig hier im forum ... und dann erst mit flashen beschäftigen! ;-)
     
    Handymeister bedankt sich.
  5. pastorpl, 12.04.2011 #5
    pastorpl

    pastorpl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    vielen dank ein sehr guter Tipp! werde ich aufjedenfall machen...froyo.xxjid so was dazu gelernt :D :thumbsup:
     
  6. pastorpl, 14.04.2011 #6
    pastorpl

    pastorpl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Noch eine frage liegt es am tab oder an der firma wieso es so wenige und schlechte apps im market sind? Ich habe nur 2 gute spiele nfs und asphalt
     
  7. Rosasmunde, 14.04.2011 #7
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.01.2011
    WENIGE...? SCHLECHTE...? :confused:
    du hast doch außer den Samsung Apps Store
    doch noch den Market..! mit tausende App´s:thumbsup:
     
  8. pastorpl, 14.04.2011 #8
    pastorpl

    pastorpl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Ja klar aber hier im forum wurde vom spiel pro evolution soccer gesprochen sowas hab ich im app sotre nicht
     
  9. Rosasmunde, 14.04.2011 #9
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Pro Evolution Soccer gibt es doch im Market..!
    Auf den Tab ist ein App installiert mit den Namen Market
    Anklicken und unter tausende App´s auswählen... was immer auch...
     

Diese Seite empfehlen