Flashen Pro & Contra

P

pastorpl

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit eine Woche mein Tab, bin sehr stolz drauf und einfach geil das Tab!

Ich lese viel über Flash, ich weiss viele werden sich jetzt ärgern weil es viele Themen dazu gibt, aber ich bin ein leie und wollte gern wissen,

welche Vorteile es gibt beim Flashen was kann das Tab nach dem Flash ?

eine Einleitung wäre Super und welche Firmware soll ich drauf spielen, wenn ich es flashen sollte !


vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

Paul
 
... da wäre es für manche vielleicht interessant zu wissen, was für eine rom du im moment drauf hast ... nur so ein tipp!
 
:D ich hoffe ich bring nicht soo sehr euch auf die palme da fängts an ok gut rom hab ich zurzeit wenn es richtig ist 2.6.32.9 root@sept-58 #1
 
Nein, dass ist dein linux kernel ... eins drunter stehts froyo.xxxx ... ein gut gemeinter rat von mir: mach dich erst mal richtig vertraut mit deinem tab, lies fleißig hier im forum ... und dann erst mit flashen beschäftigen! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
vielen dank ein sehr guter Tipp! werde ich aufjedenfall machen...froyo.xxjid so was dazu gelernt :D :thumbsup:
 
Noch eine frage liegt es am tab oder an der firma wieso es so wenige und schlechte apps im market sind? Ich habe nur 2 gute spiele nfs und asphalt
 
WENIGE...? SCHLECHTE...? :confused:
du hast doch außer den Samsung Apps Store
doch noch den Market..! mit tausende App´s:thumbsup:
 
Ja klar aber hier im forum wurde vom spiel pro evolution soccer gesprochen sowas hab ich im app sotre nicht
 
Pro Evolution Soccer gibt es doch im Market..!
Auf den Tab ist ein App installiert mit den Namen Market
Anklicken und unter tausende App´s auswählen... was immer auch...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Hergesheim
H
D
Antworten
7
Aufrufe
1.203
1sthandy
1
H
Antworten
3
Aufrufe
1.673
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten