1. azbz2, 08.07.2012 #1
    azbz2

    azbz2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    ist es möglich das HTC One x ohne Unlocken des Bootloader zu rooten,flashen etc.

    Anton
     
  2. Schaeferreiner, 08.07.2012 #2
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Nein.
     
  3. GalaxyStorm, 08.07.2012 #3
    GalaxyStorm

    GalaxyStorm Android-Lexikon

    Leider nicht wie Reiner in der Kurzfassung bereits gesagt hat. Möglicherweise irgendwann Mal in der Zukunft, aber vom momentanen Standpunkt aus gesehen, nicht möglich.

    Garantietechnisch musst du dir übrigens keine Sorgen machen wie hier berichtet:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...loader-unlock-laesst-garantie-unberuehrt.html

    Du musst dann halt wieder auf Stock gehen und den Bootloader relocken, um dein Gerät Garantiefähig zu machen.
     
  4. frankenchris, 08.07.2012 #4
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Wobei man nicht mal relocken muss. Nur stock. Und das auch nur wenn keine Software Probleme zu reparieren sind.

    Bei Hardware Garantie dürfte es wurscht sein.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. neandertaler19, 08.07.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Und erstmal in richtigen Bereich verschoben.
    Möglich wird das evtl. mal mit S-Off, aber da ist noch nicht wirklich was in Sicht...

    One (X), to rule them all!