Flashen & Rooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von BIA, 16.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIA, 16.07.2011 #1
    BIA

    BIA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    ich habe das glück und bekomme nen austauschgerät vom i9000. ich würde vorher nochmal gerne das rooten und das flashen ausprobieren, denn wenns kapputgeht is nich schlimm. nur ich komm nicht weiter und würde mich freuen wenn mir das einer step by step erklärt und ggf online dabei ist und hilft.
    ich würde die zeit auch bezahlen

    ich bin zu erreichen unter msn:bia81@hotmail.de, oder per skype: das_bia01

    vielen dank
     
  2. Radagast, 16.07.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,660
    Erhaltene Danke:
    16,994
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Es gibt hier mehrere step-by-step-erklärungen... Einfach faq lesen... Hab ich auch gemacht, ist echt easy! Oder unterforum root hacking modding gucken!!!

    Send with AH-App
     
  3. once upon a time, 16.07.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo BIA,

    wer es nach den folgend verlinkten Anleitungen und dem verlinkten Video nicht alleine schafft sein Gerät zu flashen, der sollte es lieber ganz sein lassen!

    Wenn Du über den 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst (Vol.down -> Home-Taste -> Powertaste gleichzeitig betätigen), hast Du die Möglichkeit Dein SGS mit der Software Odin zu flashen!

    Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Odin: Download Odin All in One inkl. PIT FILE

    Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
    Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

    Bitte nach dem Flashen einen Wipe durchführen!

    Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
    http://www.android-hilfe.de/1572310-post1.html

    Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

    Gruß

    Klaus
     
  4. djmarques, 16.07.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo,


    bitte lies dir die FAQ durch, dort steht alles drin wie man flashed & rooted. Dort steht auch das man einen aussagekräftigen Titel wählen sollte.

    Step by Step Anleitungen haben wir hier genug --> Anleitungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

    Bitte poste in den vorhandenen Threads wenn du noch Fragen hast.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen