Flashen rückgängig machen schwer gemacht....

R

rfreitag89

Neues Mitglied
0
Ein Kumpel von mir hat mein Handy geflasht. Jetzt wollte ich das einmal rückgängig machen. Doch ist das sehr schwer und kompliziert für mich.
Habe versucht mich an diese Anleitung zu halten:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Hierbei gibts mehrere Probleme.

1) Ich komme nicht in den Downloadmodus. Mein Kumpel hatte damals wohl noch so ein komisches PRogramm namens Voodoo draufgemacht. jetzt wenn ich in den Downloadmodus möchte öffnet sich dieses Programm.

2) Ich habe alle Links ausprobiert und die haben manchmal nie die Endung .tar

3) Das Programmm Odin erkennt mein handy nicht. Auch wenn ich das mache was in der Anleitung steht.
 
Richtiger Griff? Du meinst ws den CWM.

Musst die Dateien zuerst entpacken.

Treiber installiert?
 
Richtiger Grifff??? ws??? CWM???
Hatte alle Daten soweit entpackt wie möglich...habe auch einmal alle drei...nur sehen die nicht so aus wie bei der Anleitung. Also sie haben andere Namen.
Welche Treiber? Wo installiert?
 
1. Warum willst Du das Rückgängig machen?
2. Lass es lieber sein, und lass es von jemand machen der Ahnung hat... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: hermz

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
I
Antworten
0
Aufrufe
1.611
IsabelCG
I
1
Antworten
0
Aufrufe
1.693
1udo1
1
Zurück
Oben Unten