1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tibor101, 06.02.2012 #1
    tibor101

    tibor101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    Ich habe folgende Frage an das fähige Android-Hilfe.de-Forum bezüglich meines GALAXY Notes.
    Ich habe das Gerät in Singapur erworben, habe deshalb nur örtliche Sprachen sowie Englisch zur auswahl. Die App More Locale 2 ändert daran ebenfalls nichts. Nun habe ich in diesem Forum gelesen, dass flashen, sowie eine dann folgende Installation der deutschen Firmware mein Problem beseitigen kann.
    Ich muss mich entschuldigen, falls dieses schon genauestens beschrieben wurde, aber könnte mir jemand diesbezüglich eine Art walk-through verfassen, bzw wichtige Tips nennen? Auch ein Link zu der möglicherweise bereits bestehenden Beschreibung wäre hilfreich!
    Vielen Dank schonmal von meiner Seite, und ich bitte um Verzeihung wenn es sich um einen Repost handelt!

    Danke
     
  2. painkiller_one, 06.02.2012 #2
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

  3. tibor101, 06.02.2012 #3
    tibor101

    tibor101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schonmal...ist recht komplex muss ich zugeben, aber das wird ja schon irgendwie gehen!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy note 4 deutsche firmware