Flashen und Garantie? / Der Player unterstüzt dieses Format nicht

B

brüllmücke

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe seid ca 3 Wochen das Galaxy s (Froyo 2.2) und bin soweit auch sehr zufrieden.

Leider ein EU Gerät (Ungarn) also keine Möglichkeit über Kies auf 2.3.3 zukommen

Könnte es ja jetzt selber flashen, auf Gingerbread, doch wie sieht es im Garantiefall aus (Hardwarefehler)??? Müsste ich dies Rückgängig machen.

Mit Samsung hatte ich schon Kontakt, könnte Handy einschicken und würden dann auf 2.3.3 updaten gegen Kohle.


Und gleich noch eine Frage, habe öfters das Problem das MP3´s nicht mehr erkannt werden (Der Player unterstüzt dieses Format nicht) und Youtube keine Videos mehr abspielt. Erst nach Neustart gehts wieder. Irgendwie hab ich das Gefühl das das passiert wenn ich mir mal ne App installier oder lösche. Kanns ja aber nicht sein das ich dann immer Kontrollieren muss obs noch geht bzw handy dann einmal neustarten muss.

Kennt ihr das Problem? Ist dies Vielleicht bei Gingerbread nicht mehr?

Gruß
David
 
suchfunktion. offizielle version flashen . unter root hacking/anleitungen 2.3.3 jvi thread nehmen. dann hast du bei samsung garantie.
 
also ich weiss ja nich was du fürn samsung player hast aber meiner erkennt mp3s hast du die vorher in nem anderen format gehabt?
 
O.k ist das mit der Garantie schon mal geklaert.

Nein vorher kein anderes Format gehabt, selbst das original Samung Video last sich nicht mehr abspielen.
Musste auch schon einen hartresert durch führen problem hab ich aber immer noch. Da hilft nur handy neu starten und alles funktioniert wieder.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hatte das auch schonmal, dass Winamp auf einmal meldete: "Dieses Format wird nicht unterstützt!" Ich war völlig verwirrt, da ich die betreffenden Lieder vorher schon gehört hatte. Den Standard Player versucht - selbes Ergebnis. Ich hab keine Ahnung was das war, aber nun scheint sich das Problem erledigt zu haben.
Bin auf der Goatrip 3.0 (2.3.4)
 
Ja finds auch irgendwie komich. Ich werde wohl auf gingerbread updaten und hoffen das der Fehler dann weg ist

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten