1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen und Garantie? / Der Player unterstüzt dieses Format nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von brüllmücke, 21.07.2011.

  1. brüllmücke, 21.07.2011 #1
    brüllmücke

    brüllmücke Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo,

    habe seid ca 3 Wochen das Galaxy s (Froyo 2.2) und bin soweit auch sehr zufrieden.

    Leider ein EU Gerät (Ungarn) also keine Möglichkeit über Kies auf 2.3.3 zukommen

    Könnte es ja jetzt selber flashen, auf Gingerbread, doch wie sieht es im Garantiefall aus (Hardwarefehler)??? Müsste ich dies Rückgängig machen.

    Mit Samsung hatte ich schon Kontakt, könnte Handy einschicken und würden dann auf 2.3.3 updaten gegen Kohle.


    Und gleich noch eine Frage, habe öfters das Problem das MP3´s nicht mehr erkannt werden (Der Player unterstüzt dieses Format nicht) und Youtube keine Videos mehr abspielt. Erst nach Neustart gehts wieder. Irgendwie hab ich das Gefühl das das passiert wenn ich mir mal ne App installier oder lösche. Kanns ja aber nicht sein das ich dann immer Kontrollieren muss obs noch geht bzw handy dann einmal neustarten muss.

    Kennt ihr das Problem? Ist dies Vielleicht bei Gingerbread nicht mehr?

    Gruß
    David
     
  2. elviroo, 22.07.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    suchfunktion. offizielle version flashen . unter root hacking/anleitungen 2.3.3 jvi thread nehmen. dann hast du bei samsung garantie.
     
  3. SGD1986, 22.07.2011 #3
    SGD1986

    SGD1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.07.2011
    also ich weiss ja nich was du fürn samsung player hast aber meiner erkennt mp3s hast du die vorher in nem anderen format gehabt?
     
  4. brüllmücke, 22.07.2011 #4
    brüllmücke

    brüllmücke Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    O.k ist das mit der Garantie schon mal geklaert.

    Nein vorher kein anderes Format gehabt, selbst das original Samung Video last sich nicht mehr abspielen.
    Musste auch schon einen hartresert durch führen problem hab ich aber immer noch. Da hilft nur handy neu starten und alles funktioniert wieder.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. JJimbo, 22.07.2011 #5
    JJimbo

    JJimbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Ich hatte das auch schonmal, dass Winamp auf einmal meldete: "Dieses Format wird nicht unterstützt!" Ich war völlig verwirrt, da ich die betreffenden Lieder vorher schon gehört hatte. Den Standard Player versucht - selbes Ergebnis. Ich hab keine Ahnung was das war, aber nun scheint sich das Problem erledigt zu haben.
    Bin auf der Goatrip 3.0 (2.3.4)
     
  6. brüllmücke, 22.07.2011 #6
    brüllmücke

    brüllmücke Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Ja finds auch irgendwie komich. Ich werde wohl auf gingerbread updaten und hoffen das der Fehler dann weg ist

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen