1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen und T-Mobile Branding - Risiko?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von alter_mann, 10.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alter_mann, 10.12.2010 #1
    alter_mann

    alter_mann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo alle Zusammen.
    Habe seit Anfang dieser Woche mein Galaxy S. Soweit so gut. Bin nun endlich mein scheiss IPhone los geworden! Da TMobile anscheinend die aktuelle Androidversion vorenthält oder was auch immer habe ich mir mal etwas die n00bthreads in diesem und noch anderen Foren durchgelesen.

    Meine Frage ist ganz simpel.
    Oftmals wird gesagt es sei ein großes Risiko mit Odin zu flashen wenn man ein gebrandetes Handy hat, da der Download Modus nicht funktioniere. Manchmal wird aber auch garnichts dazu gesagt.
    die SuFu hat nichts wirklich befriedigendes bzw für mich abschließendes ergeben.

    Was ist nun Sache?
    Mach ich mein Galaxy nun zum Briefbeschwerer mit so einer Aktion?
    Und wenn Ja kann man das wieder "Rückgängig" machen?

    Garantie ist mir erstmal schnuppe habe mein Iphone auch immer fröhlich gejailbreaked....

    Vielen Dank
     
  2. Kev, 10.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo alter_mann und Willkommen im Forum :)

    Ein Risiko ist immer dabei, da kommst Du nicht dran vorbei. Ob SuFu oder nicht, es gibt für alles bereits einen Thread:

    FAQ: http://www.android-hilfe.de/samsung...riffserklaerung-recovery-flashen-modding.html
    Anleitungen: Anleitungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
    3-Tasten: http://www.android-hilfe.de/anleitu...-3-tasten-problem-beheben-download-modus.html
    3-Tasten: http://www.android-hilfe.de/anleitu...en-fall-den-download-mode-auch-bei-brick.html

    Wenn Du ja schon erfahren bist, dann lies Dich bitte in die Materie ein und frag in den entsprechenden Threads nach, sollten dennoch Probleme auftauchen. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen