1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von micha24, 31.03.2010.

  1. micha24, 31.03.2010 #1
    micha24

    micha24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo alle zusammen,

    ich wollte nun an Hand der Anleitung für Dummies mein Milestone flashen.
    Allerdings habe ich da ein kleines Problem.

    Ich nutze Windows 7 und wenn ich nun mein Milestone im Recovery Mode an meinen PC anschließe, wird das A853 zwar erkannt, wenn ich aber die Eigenschaften öffne, steht dort aber, dass es nicht aktiviert werden konnte.

    Wie komme ich jetzt weiter?

    Gruß
    Micha
     
  2. AndroidJunkie, 31.03.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Versuche den Treiber nochmals zu installieren (Rechtklick -> Eigenschaften -> Treiber aktualisieren)
     
  3. Lowbyte, 31.03.2010 #3
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,014
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Ich nutze auch Win7 und Rsd Lite
    Ich starte erst rsd und stecke dann das MS an den PC
    No Problems.
    Wenn ich dann nach dem Flashen rsd beende will er auch treiber für A8.. installieren was dann nicht funktioniert.

    Also ich hab schon mehrfach meinen Stein mit meinem Rechner unter Win7 32 Ultimate geflachst!
     
  4. RinTinTigger, 31.03.2010 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ich flashe permanent mit 7 ultimate...einmal die richtigen treiber installiert....fertig....gibts hier im forum ;)
     
  5. AndroidJunkie, 31.03.2010 #5
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Stimme RinTinTinTinTin... :D zu. Sowohl x86 als auch x64 (gerade nochmal getestet) kein Problem. Deswegen einfach nochmal den Treiber installieren... Good luck!
     
  6. micha24, 31.03.2010 #6
    micha24

    micha24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo,

    ich habe die 64 Bit Version.
    Und es passiert bei mir leider nicht, wenn ich RSD starte und dann mein MS ranhänge.

    Den Treiber aus dem Tutorial für Dummies habe ich brav installiert.

    Hat noch jemand nen Tip?

    Gruß
    Micha

    PS das Aktualisieren ist leider fehlgeschlagen

    Welchen Treiber den genau?
     
  7. AndroidJunkie, 31.03.2010 #7
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Meldung? "Aktuellste Version ist bereits installiert"?
    Dann die Treiberdateien aus dem System entfernen und neu erkennen lassen...
     
  8. micha24, 31.03.2010 #8
    micha24

    micha24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Nein die Meldung ist, dass kein Treiber gefunden werden kann. Allerdings habe ich auch online gesucht. Lasse jetzt gerade nochmal mein LAufwerk durchsuchen.
     
  9. Thyrus, 31.03.2010 #9
    Thyrus

    Thyrus Gast

    wenn ihr nicht weiterkommt.. ab zu mir

    :)
     
  10. micha24, 31.03.2010 #10
    micha24

    micha24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo,

    also auch das erneute Suchen hat zu keinem Erfolg geführt.

    Kriege die Meldung, dass kein Treiber gefunden wurde. Und in den Eigenschaften des Gerätes steht "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".

    Was tut man jetzt?

    Übrigens danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Micha
     
  11. Thyrus, 31.03.2010 #11
    Thyrus

    Thyrus Gast

  12. micha24, 02.04.2010 #12
    micha24

    micha24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo,

    ahbe es jetzt unter windows xp gemacht. Hat dort bestens geklappt.

    Gruß
    Micha
     
  13. szallah, 02.04.2010 #13
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    an die leute mit win7x64:
    wenn bei euch RSD funktioniert - was es bei mir auch tut - wird das MS dann auch im normalen software-updater erkannt? bei mir nämlich nicht. ADB und alles mögliche funktioniert tadellos, nur der updater nicht. das ist zwar nicht schlimm weil flashen ja geht, aber irgendwo muss ja bei mir trotzdem ein fehler vorliegen.
     

Diese Seite empfehlen