Flashen von fixed SBF

M

mideni

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, ich hatte auf meine Defy CM7 und dann kam der Hörerlautsprecher Defekt. Also Defy nach Anleitung downgegraded und an Detrepair gesandt. (Das Downgraden bringt übrigens nichts. Sie merken es). Das Handy kam dann nach der Reparatur (100% Kulanz) nochmals zurück mit dem Hinweis, dass ich eine nicht offizielle Firmware auf dem Handy hatte. Seit dem kann ich wieder die 2.51 Versionen flashen. Gut dachte ich mir, machen wir nun die fixed SBF aufs Defy. Allerdings komme ich dann immer in den Bootloop rein. Ich habe alles versucht nochmals flashen und vorher natürlich Fullwipe. Es funktioniert nicht. Was mache ich denn nun falsch?
 
Also,

1. Du bist noch auf Eclair
2. Du läds dir das Backup von deiner ROM runter und wendest sie an (ist meistens auf der Seite drauf, indem auch das ROM vorhanden ist)
3. Du flasht dir die ROM (fixed-sbf)
4. Wipe
5. Du hast zu 100% die fixed-sbf drauf, ohne das ein Bootloop entsteht ;)

Hat bei mir bisher immer Prima geklappt, müsste bei dir auch zu 100% gehen, wenn du es genauso wie beschrieben machst ;)

Übrigens: Das ein Full-sbf ROM nach einem Downgrade immernoch zu erkennen ist, müsste klar sein^^

MFG

Sela1337
 
  • Danke
Reaktionen: sebsasse
Super, ich war auf dem tripp, dass nur die sbf geflasht wird. Habe mich auch schon gewundert, dass das flashen so schnell ging.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.051
ooo
O
Zurück
Oben Unten