Flashen von V.08 auf V.03

S

Supernova1

Ambitioniertes Mitglied
7
So, nachdem das Problem mit dem Recovery gelößt ist, habe ich im XDA gelesen, dass die Rom V.08 nicht flüssig läuft, was ich nur bestätigen kann. Um andere Roms instalieren zu können, soll man auf die Version V0.3 zurückflashen. Habe mir dann entprechende Dateien besorgt, erhalte aber nun folgende Fehlermeldung beim Verbinden des Handys mit dem PC:
Error.jpg

Der XDA Post steht hier: [ROM][STOCK|MIUI][RECOVERY][SCRIPTS][BOOTSCR… - Pg. 48 | Android Development and Hacking | XDA Forums

Bedeutet wohl, das ich das falsche Handy für die Roms habe. Aber ich wollte nur das Stockrom aufspielen. Hat das irgendetwas mit dem preloader zu tun oder der Scatterdatei?

Soweit ich jetzt festgestellt habe, gibt es keine andere Rom als die V0.8 für dieses Gerät, da zu viele hardwarebedingte Veränderungen am Handy in kurzer Zeit durchgeführt wurden. Damit dürfte dieses Thema auch erledigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist was hier was für dich dabei?

ROMs | ONE
Für mein One-S gibt es auch keine Custom Roms :p
 
  • Danke
Reaktionen: Supernova1
Nein! Needrom ist eines der ersten Portale, wo ich nach Roms für meine Chinaflotte schaue. Habe aber noch ein anderes Problem.

[Edit bei det-Happy: ausgegliedert nacht Cubot One: Go.Launcher loswerden ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • JacAndroid
Antworten
2
Aufrufe
1.524
Mike-Meiers
M
det-happy
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • det-happy
Antworten
0
Aufrufe
4.294
det-happy
det-happy
det-happy
  • det-happy
Antworten
8
Aufrufe
1.697
cpushreder
cpushreder
Zurück
Oben Unten