Flashfilme werden nicht geladen

M

Madison

Neues Mitglied
0
Youtube funktioniert. Jedoch andere Seiten die auch Flashfilme embedded haben zeigen nix an. Nur das ich das Flashplugin installieren soll, aber für Android gibts ja keines. Weder der Browser von Droid noch Opera machen es.
Überall nur ein broken Window mit der Nachricht den Flashplayer zu installieren.

Habt ihr auch schonmal was gehabt in der Art und konntet es lösen?

PS: SuFu hab ich genutzt nur kommt beim Suchstring mit "flash+**" alles andere als das was ich suche.

Madison
 
Flash geht derzeit nicht auf Android Geräten. (Von einigen wenigen Prototypen und Hacks mal abgesehen)

Eine Ausweichlösung gibt es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
1.807
founder
founder
W
Antworten
13
Aufrufe
3.089
jocote
jocote
dadonking
Antworten
0
Aufrufe
1.462
dadonking
dadonking
Zurück
Oben Unten