1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Madison, 12.03.2010 #1
    Madison

    Madison Threadstarter Junior Mitglied

    Youtube funktioniert. Jedoch andere Seiten die auch Flashfilme embedded haben zeigen nix an. Nur das ich das Flashplugin installieren soll, aber für Android gibts ja keines. Weder der Browser von Droid noch Opera machen es.
    Überall nur ein broken Window mit der Nachricht den Flashplayer zu installieren.

    Habt ihr auch schonmal was gehabt in der Art und konntet es lösen?

    PS: SuFu hab ich genutzt nur kommt beim Suchstring mit "flash+**" alles andere als das was ich suche.

    Madison
     
  2. olonzo, 12.03.2010 #2
    olonzo

    olonzo Android-Hilfe.de Mitglied

  3. SirMArtin, 12.03.2010 #3
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Flash geht derzeit nicht auf Android Geräten. (Von einigen wenigen Prototypen und Hacks mal abgesehen)

    Eine Ausweichlösung gibt es auch nicht.