Flashing factory image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tyr75

tyr75

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo Leute.
Ich bin seit 2 Tagen auf 7.1 2.
Habe aber feststellen müssen das mein Akku leer gezogen wird als gäbe es kein morgen mehr.
Nun möchte ich zurück auf 7.1.1.
Nachdem ich das noch nie gemacht habe,
Könnte mir jemand eine sehr detaillierte Beschreibung geben wie ich das factory Image 7.1.1 Flashen kann.
Wäre ultra lieb
 
Danke.
Also ich brauche nur eine detaillierte Anleitung.
Mit allem drum und dran.
Die Gefahren sowie das sichern der Daten ist mir bekannt.
Zum Beispiel wie ich ein Promt command Fenster im adb Fenster öffnen kann usw. Bin auf win10 und bekomme das z. B nicht hin.... Shame in me. Aber ist halt so.
 
CMD Fenster im ADB Order ... mit Shift und rechte Maustaste öffnen.
 
Ok. Danke.
Mal sehen wie ich vorran komme
 
Ich nochmal.
Welche Programme MUSS ich installiert haben um den bootloader zu öffnen.
Adb fastboot tool.
USB Treiber und noch was???
[doublepost=1491663668,1491660014][/doublepost]also den bootloader habe ich unlocked.
habe mich nach der anleitung von xda gehalten um das fac image zu flashen.
während des vorganges sagt es mir das das recovery.sig fehlt.
nun bootet das gerät nicht mehr sondern bleibt im schwarzen bildschirm hängen mit dem weisen google logo drauf und unten ist ein offenes schloss.
das wars. ghet von hier nicht mehr weiter.
was könnte ich nun tun?
 
@CyPress1988 danke Mann. Mit dem Nexus Tool Kit hat es geklappt. hast den Arsch meines 6P gerettet mit diesem Tipp.
Vielen herzlichen Dank .... Awesome !!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Und da alles geklärt ist und die entsprechenden Anleitungen verlinkt wurden, ist hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RaZor21
Antworten
4
Aufrufe
1.543
RaZor21
RaZor21
abramotte
Antworten
16
Aufrufe
5.936
floesn
F
gogixx
Antworten
175
Aufrufe
20.245
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten