1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashinhalte mit dem Browser

Dieses Thema im Forum "HTC Gratia Forum" wurde erstellt von cO5Mo, 10.12.2010.

  1. cO5Mo, 10.12.2010 #1
    cO5Mo

    cO5Mo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Frage: Kannst Du mit dem Gratia Flash-Inhalte im Browser sehen. Sprich funktioniert "Flash Player 10.1" in Verbindung mit Android 2.2 im Browser.
    Danke, das wäre ein Kaufgrund mehr oder weniger für mich :)
     
  2. bullet323, 11.12.2010 #2
    bullet323

    bullet323 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2010
    wenn du mir erklärst wie ich es rausfinde probiere ich es mal aus
     
  3. cO5Mo, 11.12.2010 #3
    cO5Mo

    cO5Mo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Also ich habe mich nun weiter informiert und so wie es aussieht unterstützt das Gratia den Flash Player nicht, weil es einen ARMv6 Prozessor hat und keinen ARMv7.
    Aber vielleicht probierst Du einfach trotzdem mal es zu installieren, über den App Market. Adobe Flash Player 10.1
    Wenn es geht müsstest du Flash-Videos einfach im Browser abspielen können, also Youtube z.B. oder Spiele auf Flashseiten wie Free Online Games - Free Games Played Online direkt starten.
    Danke schon mal!
     
  4. bullet323, 11.12.2010 #4
    bullet323

    bullet323 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2010
    also es sieht so aus das ich es installiet habe auf youtube war das klabt auch online games gehen aber mann kann sie nicht steuern oder ich habe nicht rausgefunden wie mann das spiel steuern kann da meistens asd und ws zum steuern nimmt ,ich aber nicht weiss wie ich dann im vollbild das tastenfeld aufmachen kann
     
    cO5Mo bedankt sich.
  5. cO5Mo, 12.12.2010 #5
    cO5Mo

    cO5Mo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.12.2010
    OK, super. Danke fürs Ausprobieren!
    Dann werd ich es mir wohl doch kaufen
     
  6. bullet323, 12.12.2010 #6
    bullet323

    bullet323 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2010
    kann ich auch nur empfehlen
     
  7. noob-root?, 15.02.2011 #7
    noob-root?

    noob-root? Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC Gratia
    Der Adobe Flashplayer ist nicht mit dem gratia kompatibel leut market
     
  8. akount, 15.02.2011 #8
    akount

    akount Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2011
  9. noob-root?, 17.02.2011 #9
    noob-root?

    noob-root? Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Phone:
    HTC Gratia
    Ok aber es wurde ja nach dem flash player 10.1 gefragt
    Wo liegt da nun der Unterschied?
     

Diese Seite empfehlen