1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashmodus Viewpad 10s

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von y4y0, 10.11.2011.

  1. y4y0, 10.11.2011 #1
    y4y0

    y4y0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hi Leute,

    bekommen aus irgendwelchen gründe mein Viewpad 10s nicht in den sogenannten flashmodus um ViewComb aufzuspielen.

    Das Display blinkt kurz auf und bleibt danach schwarz.......aber laut windows wird nichts erkannt !

    Auszug aus der Anleitung(über USB A to A angeschlossen):
    "Taste Zurück drücken und halten, Power Knopf für etwa 2 Sekunden dazu drücken, dann Power Knopf auslassen, nach etwa 2 Sekunden den Zurück Knopf auslassen."

    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.....vielen dank !

    lg y4y0
     
  2. UKSheep, 10.11.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich hatte das Problem auch mal... bei mir war es das zu kurze gedrückt halten der Zurücktaste am Anfang...

    Zurücktaste gedrückt halten...
    2sec später die Powertaste ca. 2 sec drücken und loslassen...
    die Zurücktaste für ca. 2 weitere sec gedrückt halten...

    Wenn man am Anfang zu schnell die Powertaste drückt klappt es irgendwie nicht... (so war es zumindest bei mir)

    Ich hoffe das hilft.

    MfG

    UKSheep
     
  3. y4y0, 10.11.2011 #3
    y4y0

    y4y0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Danke für die Info.....

    habe es jetzt nochmal mehrmals Probiert.... er zeigt mir das Android Logo nachdem ich als letztes die Rück-taste loslasse, das Logo zeigt sich ca 2 Sekunden und verschwindet dann wieder !

    Windows 7 macht immernoch keine Meldung !


    Komisch komisch ......:winki:
     
  4. y4y0, 11.11.2011 #4
    y4y0

    y4y0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    ok...jetzt bin ich klüger....

    habe gelesen das man den Akku über 60% haben sollte....reicht wohl nicht. Netzteil zwingend erforderlich :)

    lg y4y0
     
  5. UKSheep, 11.11.2011 #5
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Sry hatte ich vergessen zu zuschreiben...

    Erst Ladekabel anschließen... dann USB Kabel und erst dann führt man die Tastenkombination aus.

    MfG

    UKSheep

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen