1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

flashONE-Rom installiert, Hörerlautstärke viel zu leise!

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von loader72, 28.06.2012.

  1. loader72, 28.06.2012 #1
    loader72

    loader72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    hallo erstmal, ich eis gar nicht ob ihrs wusstet aber ich hab mir heute die sensemod flashONE 2.4 geflasht! es läuft alles perfekt, super flüssig und so...
    nur 1 Bug/problem stört mich sehr:
    wenn ich jemanden anrufe höre ich die stimme des anderen so leise dass ich sie in einem total stillen raum fast nicht verstehen kann!
    Hörerlautstärke ist voll, alle Lautstärkeregler in den Einstellungen auf Maximum, aber die Lautstärke ändert sich nicht! der andere hört mich dabei aber ganz normal!!! hab schon neugeflasht und fullwipe versucht, geht noch imma nicht!
    wisst ihr was ich machen könnte!? bitte schnelle hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
  2. revilo69, 29.06.2012 #2
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Vielleicht brauchst du ein anderes Radio.?!
    Guck doch mal im Thread welches empfohlen wird.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. loader72, 02.07.2012 #3
    loader72

    loader72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    da wird leider gar keines empfohlen..:sad:
     

Diese Seite empfehlen