1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashplayer 11

Dieses Thema im Forum "LG Optimus L7 (P700) Forum" wurde erstellt von Wan, 25.05.2012.

  1. Wan, 25.05.2012 #1
    Wan

    Wan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Hallo alles zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem LG Optimus P700 L7.
    Ich würde gerne innerhalb des Browsers mal gerne Flash-Contents andsehen, wie
    zum Beispiel Videos.Dies geht jedoch nur bei YouTube,aber nicht bei anderen
    Seiten.Deswegen habe ich mir den Adobe Flashplayer runtergeladen um auch andere Videos schauen zu können.Dafür müsste ich mal auch mal in die Settings,
    die mich auf eine Internetseite im Browser leiten (kann zwischen Android Browser und Firefox wählen). Jedoch lädt sich die Seite nicht. Deswegen kann ich irgendwie keine Videos schauen. Hat irgendeiner eine Idee dazu ?:unsure:
     
  2. twymmf3d, 08.08.2012 #2
    twymmf3d

    twymmf3d Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    probiers mal mit dem Browser : Dolphin Browser HD
    den benutze ich auch und da sollte es gehen
     
  3. Freeman90, 23.01.2013 #3
    Freeman90

    Freeman90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo,

    bei mir funktioniert flash selbst mit dem Dolphin Browser nicht. Gibt es einen
    Trick, um Videos auf Internetseiten abspielen zu können?

    LG
     
  4. niiKLas, 23.01.2013 #4
    niiKLas

    niiKLas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2012
    Das Schauen von Videos außerhalb youtubes ist sowieso nicht zu empfehlen, da es relativ lange zum starten des flashplayers braucht...

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen