flashplayer für android 1,5

C

chrissy123

Neues Mitglied
0
hallo!

weiß jemand ob und wenn ja wo ich einen flashplayer für android 1,5 apad runterladen kann?
 
chrissy123 schrieb:
hallo!

weiß jemand ob und wenn ja wo ich einen flashplayer für android 1,5 apad runterladen kann?

gibts nicht.

Der Flashplayer ist nur ab 2.2 verfügbar
 
gar keine chance?
 
Nein, keine Chance...
 
Nicht nur nicht für 1.5, läuft glaube auch nicht auf jeder CPU. Kann es sein das nur arm unterstützt werden?
 
danke.
könnt ihr mir noch sagen warum wir bei youtube nur ein kleines bild sehen können wenn wir das viedeo starten?!?!? kann man dsas auch groß machen?
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
108
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
233
silvio.elis
silvio.elis
Zurück
Oben Unten