Flashplayer geht nicht obwohl installiert

hävksitol;2766234 schrieb:
Ich zitiere aus dem 2. Beitrag des von Dir verlinkten Threads:
d.h., so wie ich diese Lösung verstehe, funktioniert Flash auf dem SGT mit dem Dolphin HD Browser, nicht aber mit Firefox.

MfG
mit dem Medion geht es jedenfalls nicht. Egal wie man die Browser einstellt
 
Ich habe das gleiche Problem mit meiner HP. Bei Firefox werde ich zur Installation vom Flashplayer 11 aufgefordert, obwohl er installiert ist.

Mit Opera läuft sie einwandfrei.
 
Man darf aber doch nicht Medion die Schuld geben weil die Beta-Version eines Programms nicht funktioniert. Firefox ist nunmal Beta. Und es ist auch nicht von Medion. :smile:
 
Hotzeplotz schrieb:
Man darf aber doch nicht Medion die Schuld geben weil die Beta-Version eines Programms nicht funktioniert. Firefox ist nunmal Beta. Und es ist auch nicht von Medion. :smile:
Das ist auch nicht das Thema.
Die Frage ist ob jemand Erfahrungen hat, ob es nun Einstellungen gibt, egal mit welchem Browser, damit es auf dem Medion funktioniert.
Hab WW auch schon kontaktiert.
 
Ich habe erst seit einigen Wochen ein Lifetab P9514 und bin weitestgehend zufrieden damit. Im Moment quäle ich mich allerdings damit herum z. B. Anno Online zum Laufen zu bringen. Immer erscheint die Meldung, dass ich den Adobe Flash Player brauche obwohl er installiert ist. Es geht nicht im Onboard Browser (wie auch immer der heißt) und auch nicht im Chrome. Jetzt habe ich es mit dem swf-Player probiert. Leider auch in beiden Browsern ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich? Muss ich einen anderen Browser verwenden oder einen anderen FlashPlayer oder beides? Danke für hilfreiche Tipps
 
Ich habe den Adobe Flash Version 10.3 installiert und mit dolphin browser funktionieren spiele,die den flash benötigen
Z.b. Barbiespiele
 
Zuletzt bearbeitet:
pummelchen schrieb:
Ich habe den Adobe Flash Version 10.3 installiert und mit dolphin browser funktionieren spiele,die den flash benötigen...

Danke Pummelchen, werde ich heute Abend probieren.
 
Hat leider auch mit dem Dolphin nicht geklappt. Bei mir ist allerdings der Adobe Flash Player v11 drauf (Auslieferungszustand) und ich weiß nicht ob ich den downgraden soll oder kann.
Ich bin ratlos.
 
ich kann dir nur sagen, dass am 9714 mit adobe 11 und dolphin der flash funktioniert und mit adobe 10 und dolphin der flash am 9514 funktioniert
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
P
  • Pr0_Sh0t
2
Antworten
25
Aufrufe
10.419
Pr0_Sh0t
P
O
  • oldie5
Antworten
11
Aufrufe
10.205
StewRedman
S
Zurück
Oben Unten