1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashplayer in Paul's JP3?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Meister_Li, 08.08.2010.

  1. Meister_Li, 08.08.2010 #1
    Meister_Li

    Meister_Li Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Heyho!

    Ich habe seit gestern mein Milestone eingemottet und bin auf das hübsche Samsung-Gerät umgestiegen. Flashwütig wie ich bin, habe ich gleich Paul's JP3 sowie den ext3 speedhack installiert. Soweit läuft alles ganz nett.

    Ich habe auch versucht, den Flashplayer zu installieren, was scheinbar auch klappte (ich habe mir die apk gegoogelt) jedoch scheint der doch etwas wiederspenstig in Dolphin zu arbeiten. Ich wollte einmal fragen, ob ihr eine Version kennt, die ohne Probleme mit dem Galaxy S läuft?

    Danke,
    Meister_Li
     
  2. marco köhler, 08.08.2010 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    ganz einfach, gehe mit dem root explorer in system/app, suche den flash player und klicke auf instalieren. danach läuft alles wie es soll
     
    Panthe und Meister_Li haben sich bedankt.
  3. Meister_Li, 08.08.2010 #3
    Meister_Li

    Meister_Li Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hat geklappt, danke sehr!
     
  4. Panthe, 18.08.2010 #4
    Panthe

    Panthe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Da ich den Thread zu Paul's JP3 nicht mehr finden kann frage ich hier: Gestern mit besagter FW geflashed und SpeedFix 2.0 draufgespielt, soweit keine Abstürze oder Bugs, fast zur Gänze zufrieden :)

    Was nicht passt läuft unter "unwichtige Details", wer sich für so ein Feintuning nicht begeistern kann bitte sich darüber nicht zu entzürnen.

    Zur Frage:
    Ist noch jemandem aufgefallen, dass im Vergleich zum ausgelieferten Android 2.1 der Aufruf des Menüs viel weniger flüssig abläuft? Ich bin schon versucht die alte Firmware nochmal draufzuspielen nur um einen sicheren Vergleich zu erhalten, dass es sich dabei nicht um Einbildung handelt. Merkt man auch beim "ersten" scrollen im Menü oder am Desktop - versucht man es ein zweites Mal um den Effekt des leichten Scroll- bzw Bildaufbau-Lags zu reproduzieren geht es flüssig. Man muss aus dem Menü raus und neu aufrufen um es testen zu können.
     
  5. djmarques, 18.08.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Kann wer mal den Link zu Pauls JP3 verlinken? ;)

    Edit: Suchfunktion kenne ICH nicht^^
     
  6. Panthe, 18.08.2010 #6
    Panthe

    Panthe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Soweit die (zweite) Suche ergeben hat gibt es zu diesem spezifischen Thema keinen Thread, wollte nicht extra einen neuen aufmachen - aber here we go.
     
  7. djmarques, 18.08.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ach brauch ich nicht, bei der wurde ja nichts verändert zur normalen JP3 oder? außer das halt root dabei ist...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010

Diese Seite empfehlen