1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FlashPlayer-Update?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von ex0ps, 12.01.2011.

  1. ex0ps, 12.01.2011 #1
    ex0ps

    ex0ps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hey Leute,

    Heute ist ja ein Update für den Adobe Flash Player gekommen. Da das MS2 von hause aus den installiert hat, nun meine Frage, wie kann ich den updaten? Oder muss ich ihn deinstallieren und neu installieren?

    Falls es was hilft, habe root xD

    Danke schön im voraus

    Freundliche Grüsse

    ex0ps
     
  2. Rennert, 12.01.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Einfach im market updaten
     
  3. ex0ps, 12.01.2011 #3
    ex0ps

    ex0ps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Nunja, bei mir steht eben da nicht dass er installiert ist...
     
  4. Rennert, 12.01.2011 #4
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Dann installier es und danach kannste es immerwieder updaten.
     
  5. ex0ps, 12.01.2011 #5
    ex0ps

    ex0ps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Okey. Soll ich also erst den vorinstallierten deinstallieren was xD
     
  6. DeadSix17, 12.01.2011 #6
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Nein.. einfach market gehen.. installieren.. fertig.. danach zeigt Market dir immer ob er ein update braucht.
     
  7. lasermundwerk, 12.01.2011 #7
    lasermundwerk

    lasermundwerk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    ich hab jetzt einfach auch mal installiert um zu sehen ob der flash player geupdatet wird. bis jetzt noch nichts....
     
  8. DeadSix17, 12.01.2011 #8
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hast du nach geschauen ob die version die du installiert hast, nich auch die aktuellste ist?

    Aktuelle auf Market: 10.1.106.15
    Aktuelle laut adobe.com: 10.1.106.15

    Source: Flash Player 10.1 for Android 2.2 Release Notes

    Oh und geh in den market .. suche "Flash player" dann siehst du flash player 10.1, dann geh rauf.. scroll ein wenig runter und Aktiviere: "Automatische updates zulassen
    dies bringt dein handy dazu FlashPlayer automatisch zu aktualiesieren, falls du angst hast das dies im 3G modus passiert und dir geld kostet.. deaktiviere es, und update es manuel im market (Es wird angezeigt welche apps ein update brauchen/haben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
  9. ex0ps, 12.01.2011 #9
    ex0ps

    ex0ps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Also nachgesehen habe ich. Aber das ding ist, das motorola ja den flash player von Hause aus draufgetan hat. Nur zeigtt es mir im market kein update und auch nicht dass err installiert ist (da von Moto direkt). Also kann ich den der mir Motorola draufgetan hat deinstalln und der ausm market drauftun, dass der immer updates bekommt?
     
  10. DeadSix17, 12.01.2011 #10
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Ich versteh dein punkt nicht.. ich habe das selbe handy wie du... ich bin einfach in den market gegangen (so vor 1,5wochen) habe flash installiert.. und vor paar tagen gabs da ein update.. hab auf "Update" gedrückt.. und tada... es ersetzt den flash player im system.. denke ich.. ich weiß nich genau
     
  11. ex0ps, 12.01.2011 #11
    ex0ps

    ex0ps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Nunja bin mir eben nicht sucher welcher dann genutzt wird, der vor installierte oder der nach installierte
     
  12. MrSilverstone, 12.01.2011 #12
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Es gibt dann nur den einen, keine Angst. Habe es eben auch so gemacht...:flapper:
     
  13. ex0ps, 13.01.2011 #13
    ex0ps

    ex0ps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Okey na in diesem falle, dankeschön :p
     
  14. Autarkis, 13.01.2011 #14
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Wenn eine App bereits vorinstalliert ist, findet das Android-Betriebssystem beim booten heraus, ob die App in der Systempartition oder die im App-Verzeichnis neuer ist.

    So geschieht es auch bei Google Maps, Google Mail und allen anderen Apps die vorinstalliert mit dem Telefon mitkommen und danach vom Hersteller via Market aktualisiert werden.

    Es kann sein dass mit der Benachrichtigung über neue Versionen etwas nicht funktioniert, aber spätestens wenn man zum ersten Mal vom Market installiert hat sollte das dann auch funktionieren.

    Falls man wieder zurück möchte: Die Vorinstallierte App wird nicht gelöscht, sie lebt parallel in der Systempartition weiter. Ein Uninstall wird dann zum "Revert to Previous Version" und durch klick darauf kann man die Vorinstallierte Version wieder nutzen.
     

Diese Seite empfehlen