Flashplayer :-.(

S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute,

Ich bin auf der suche nach einen Flashplayer von Adobe für Android damit ich mein Onlinegame auch unterwegs daddeln kann :love:
Allerdings verlangt das spiel bei aufruf speziell nach Adobe ,weiss nicht ob auch ein anderer Funktionieren würde ? Opera hab ich schon drauf aber da kommt auch die Meldung von Adobe ! Wenn jemand eine Idee oder einen link hat würde ich mich freuen. Ich bin bis jetzt nicht fündig geworden.

mfg Stallo
 
Kann ich das Android Updaten ?
 
naja so gefährlich ist es eigentlich nicht...

aber trotz Android 2.3 ist der Flash Player nicht auf dem Tattoo im Market zu finden, da Adobe ihn nicht für dieses Gerät zur Verfügung stellt.

Habe mal versucht eine .apk zu installieren, die ich mal gefunden hatte, aber auch damit funktionierte es nicht.

Das original ROM des Tattoo hat übrigens Flash Lite, aber das läuft nur mit Sense.
Für die meisten Flash Spiele ist aber auch der Prozessor des Tattoos zu schwach.
 
naja eigentlich läuft das Spiel ja auf dem Server ! Ist ein Browsergame !

Aber ich hab das Tattoo jetzt erstmal meiner Frau übergeben ! Ich hab mir jetzt eines ersteigert mit Android 2.1 ist aber kein HTC ein Vodafone mal schauen obs klappt ! Wenn nicht ist es mir dann auch wurscht !
 
Ja aber das macht ja auch auf dem Client was. Flash wird meist verwendet für viele Grafiken und Animationen. Da hat auch der Client einiges zu tun.

Um welches Spiel handelt es sich denn? :)
 
Zurück
Oben Unten