1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashproblem, Files auf SD werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von HH_Androidica, 21.07.2012.

  1. HH_Androidica, 21.07.2012 #1
    HH_Androidica

    HH_Androidica Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hallo Community,

    ich wollte auf mein G1 Cyanogen Mod 5.. (Android 2.1) aufspielen.
    Downgrade uf 1.0 war erfolgreich, upgrade auf 1.5 auch, als ich allerdings im Recov.modus die Zip Files suchte um die neue ROM aufzuspielen, war dies leider erfolglos, da ich nur die möglichkeit hatte, die Update.zip zu entpacken. (was ich nicht nochmal gemacht habe) Andere Zips wurden gar nicht angezeigtund auch sons keine Ordner auf meiner SD Card. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? Ich habe mich strickt (eigentlich) an dieses Tut gehalten https://sites.google.com/site/winnessite/home/4-wiki-1/2-3-spl-und-radio-optional
    bei Punkt 5. war es dann allerdings vorbei aus den oben beschriebenen Gründen.

    Ich weiß, ich bin ein noob, aber ich wollte so gern eine vernünftige Firmware drauf haben und nicht 1.6 :(

    Viele Grüße aus Hamburg




    ... plz move Threat -.- sorry

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  2. MasterBoy71, 22.07.2012 #2
    MasterBoy71

    MasterBoy71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    Huawei P8 lite (openBootloader & rooted)
    Unwort des Jahres 2012 = Eigentlich !

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

    Unwort des Jahres 2012 = Eigentlich ! :scared:

    Ich habe eigentlich.....

    Eigentlich hab ich.....

    Hast du eigentlich.....

    Eigentlich hast du.....

    Habt Ihr eigentlich.....

    Eigentlich habt Ihr......

    Eigentlich werdet Ihr.....

    Eigentlich wurde nur.....

    Eigentlich bist du.......

    Eigentlich sind........

    u.s.w.

    Gruß
    Markus :tongue:
     
  3. HH_Androidica, 22.07.2012 #3
    HH_Androidica

    HH_Androidica Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Äh, Danke? :S
     
  4. Clamor of Souls, 24.07.2012 #4
    Clamor of Souls

    Clamor of Souls Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.01.2009
    Ich weis jetzt nicht ob das Problem gelöst wurde.
    Also wenn der PC die Dateien sieht sollten sie auch im Recovery zu finden sein.
    Welches Recovery hast du installiert?
     
  5. Rainier, 25.07.2012 #5
    Rainier

    Rainier Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo

    Ich hab heute -nach 2 Wochen rumlesen und einarbeiten und downloadssuchen- mit hilfe dieser Anleitung mein G1 auf 2.2 gebracht.Der Guide ist zwar nahezu identisch aber lies sich für mich besser verfolgen, da ich zum nachlesen nur scrollen musste.
    Die Installierte Software ist die OTA-Rom die Winne ebenfalls in dem von dir verwendeten guide erwähnt (siehe 4.6 Custom ROMs in den Android-faq.de).

    WARUM die passende Datei nicht erscheint kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Wird die Karte denn im PC erkannt?
    Hast du es mit einer 2ten karte getestet?
    Hast du die Karte einmal neu formatiert?

    Edit:
    hab eben noch das deutsche Sprachpack drüber gelegt. ist zwar nicht perfekt aber tut seinen Dienst... du findest das Ganze dann HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012

Diese Seite empfehlen