Flashprobleme Galaxo 1.6.3.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von nuubx0, 14.09.2010.

  1. nuubx0, 14.09.2010 #1
    nuubx0

    nuubx0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hay,
    ich hab mich vor kurzem angemeldet, weil ich mein Samsung Galaxy I7500 flashen will.
    Ich hab ca 7-8 mal nach dem TUT : http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy/28920-howto-install-galaxo-1-6-3-x.html
    alles neu geflasht...
    und jedesmal wenn ich mit dem flashen fertig bin, rebootet mein galaxy und er hängt sich immer beim ladebildschirm auf >.<
    Ich hab i.wo gelesen, dass man die SAMSUNG.tar braucht. Diese habe ich runtergeladen und auf die interne sd karte kopiert.
    Es hat leider nicht funktioniert...
    Hat einer das Problem auch gehabt und hat es i.wie behoben?
    Wenn nicht :
    Kann man Galaxo mit Odin flashen?, weil die methode hat bis jz bei allen anderen versionen geklappt... ( donut 1.6, iwas (ka mehr ) 2.1 )

    Mein aktueller Galaxy :
    Firmware : 1.5
    Baseband: I7500ZHIL3
    Kernel: 2.6.27 murphy.zhu@sep-04 #1
    Build: 76XXCSDCBALUM6375

    Ich bin ein Anfänger was das betrifft.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG nuubx0 ( Alex )
     
  2. kazwo, 14.09.2010 #2
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi,

    So war es noch bei Galaxo 1.6.3.3...allerdings steht von der Samsung.tar doch gar nichts mehr in dem How². Statt der Samsung.tar brauchst du die gapps-galaxo-signed.zip (Quelle im How²), die du über den Punkt "Apply any zip" einspielen kannst. Halte dich genau an die Anleitung aus dem ersten Beitrag des How² und du kannst Galaxo problemlos flashen. Mit Odin funktioniert das Flashen nicht.

    Viel Erfolg beim Flashen!
     
  3. nuubx0, 15.09.2010 #3
    nuubx0

    nuubx0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hay,

    hab ich alles gemacht...
    es ging ja nicht, dann hab ich erst die SAMSUNG.tar drauf >.<

    Hab jetzt wieder das 2.1 von Eclair drauf, weil es iwie nur da gerootet ist...
    (Bei SetCPU 2.0.0c steht bei allen anderen "No Root-Access!"...)

    Hab gelesen es gibt ein App mit dem man das installieren lassen kann... nur ich will mir das nicht kaufen und mit der Nicht-Donate Version gehts nich...

    Noch i.eine Idee, wie ich das hinbekomme??
    Will unbegingt mein Galaxy übertakten und das JIT Hack drauf machen, weil es sehr gut sein soll...


    Edit :

    Habs grad wieder versucht. Habe alles gemacht was in der Howto steht...
    Wenn ich am ende reboote, lädt es mit dem verändertem "Loadscreen", dann wird der untere teil des bildschrims schwarz und der obere teil bleibt.
    Hast du ne Idee?

    MfG nuubx0 (Alex)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
  4. Budderick, 15.09.2010 #4
    Budderick

    Budderick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hey,

    bei mir wird der Bildschirm nach dem Reboot auch wie bei dir beschrieben unten schwarz.
    Dann muss man immer ein bisschen warten bis der Lock-Screen erscheint. Wie lange hast du denn immer gewartet? Lass es einfach mal ein paar Minuten in Ruhe laufen.

    Schöne Grüße
    Budderick
     
  5. kazwo, 15.09.2010 #5
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das war bei mir als ich das erste Mal Galaxo installiert hatte auch so. Dachte auch ich hätte das Handy hingekriegt. Aber beim ersten Start kann das schon nen Moment dauern. Mit ein wenig Geduld ist das Handy hochgefahren und du kannst dich an Galaxo erfreuen :)
     
  6. nuubx0, 15.09.2010 #6
    nuubx0

    nuubx0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    hay,
    ja habs jetzt.
    Ich hab vor und nach jedem pack "Fix package Permissions" gemacht und dann gings... ;D

    jetzt habe ich JIT Hack drauf.
    Ich will aber noch ein Theme drauf schmeisen...
    Hätte and das DarkSense 2.1 gedacht.
    Index of ./darksense/
    wie mach ich das jetzt genau?

    MfG nuubx0 (Alex)
     
  7. Budderick, 15.09.2010 #7
    Budderick

    Budderick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Ist in dem Thread gut erklärt.
     
  8. tomtom79, 16.09.2010 #8
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    beim ersten starten kannst du locker 5 min warten eher sogar mehr dann rennts erst ^^ glaube da allein liegt dein problem :)
     
  9. gluf, 16.09.2010 #9
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Achtung Dark Sense und JIT vertragen sich nicht! Das geht also nicht. Dark Sense geht nur ohne JIT, was ich dann auch empfehlen würde. Hab ich auch :).
     
  10. nuubx0, 16.09.2010 #10
    nuubx0

    nuubx0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010

    Danke für die Hilfe, habs aber zu Spät gelesen >.<
    Flash grad alles wieder neu...
    Aber unter Punkt 7 bei der JIT-Anleitung steht,man kann den ADW-Launcher installieren...
    Und Sense ist doch auch mit ADW, oder?
    Also geht's garnicht oder gibt es einen trick?


    MfG nuubx0 (Alex)
     
  11. gluf, 16.09.2010 #11
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ja ADW und JIT geht, aber Dark Sense is ja nich nur ADW, sondern da is halt der ADW implementiert. Also Dark Sense und JIT geht jedenfalls nicht.
     

Diese Seite empfehlen