Flashspielsteuerung?

Y

Yasha

Neues Mitglied
0
Huhu,
ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich gelandet. Aber ich fand hier passt es am besten.

Ich spiele ab und an mal so ein Farm Spiel bei myfreefarm. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, das ganze unter Android zu spielen. Anzeigen tut er die Seite wunderbar bei mir. Allerdings geht es dann nie weiter sobald man irgendwelche Sachen im Browser hin und her schieben soll. Immer wenn ich das versuche, verschiebe ich nur das Browserfenster.

Kann man irgendwie im Browser Gegenstände durch die Gegend ziehen?
 
Es gibt NOCH kein Flash für Android. Das kommt erst mit Android 2.2 was vor. nächsten Monat für einige Geräte komme.
Offizielle bisher nur für NExus und Droid, weiter werden aber sehr wahrscheinlich folgen.

Es gibt allerdings eine 1 zu 1 Kopie diese Spiels für Android. Such mal nach "Papaya" Farm im Markt.
 
Naja, es gibt Flash Lite und einige Flash Anwendungen werden auch darunter emuliert (zumindest auf manchen Geräten).
Aber bei sowas hört der Spass auf ;) Gibt ja keine Maus am Android Handy und woher soll der Browser wissen ob du jetzt die Seite scrollen willst oder Drag&Drop im Flash machen willst.
 
Huhu,
mh schade. Hätte ja sein können, das es irgendwie geht. Die Webseite an sich zeigt er zumindest normal an. Auch die ganzen Sachen gehen normal. Nur das mit dem Ziehen geht halt nicht *g*

Wird aber mit Android 2.2 wohl auch nicht anders werden dann. Wird wohl so sein, wie UncannyValley schon sagte. Woher soll er wissen, das man grade irgendwas auf der Webseite hin und her schieben will. Bzw hab ich ein HTC Desire. Und hoffe das ich auch ein Update bekomme. Mit 2.2 soll sich das ja auch mit der Begrenzung bei /data ändern. Wenn ich es richtig in erinnerung habe.
 
Zurück
Oben Unten