Flashtool erkennt Xperia Z3 nicht

U

Uwa

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit Flashtool. Mein Xperia Z habe ich schon mal geflshed bekommen, das will ich bei meinem Z3 auch machen, da mir der ganze Vodafonemüll auf die Nüsse geht.

Was mache ich bei Flashtool falsch, das es mein Tel nicht erkennt? Ich hab schon alle möglichen Anleitungen durchgelesen, komme aber nicht weiter.
Im Log steht nichts von Xperia Z3
Wie bekomme ich den Treiber, für das Z3, installiert? Evtl ligts ja da dran?

MFG Uwe
 
Installiere dir PC Companion, dann müsstest du alle Treiber haben, die du brauchst
 
PC Companion ist installiert......
 
Mal nen anderen USB Anschluss versucht ? Original Kabel verwendet ? Mit USB Hubs klappt es nicht.Andere Flashtoolversion versucht ? Welches Windows benutzt du ? Smartphone auch in den Downloadmodus gebracht ? Mit mehr Infos kann dir auch mehr geholfen werden ;)
 
Hab alle USB Anschlüsse durch, auch mit einem anderen Kabel. Nutze Windows 7
Hab auch schon ne andere Flashtoolversion versucht.
Wie war das mit dem Downloadmodus?
 
Ich schiebe es mal eine Ebene tiefer in den Root-Bereich.
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.184
DanielMode
DanielMode
mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.151
mmanoene
mmanoene
D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
805
dkraft
D
Zurück
Oben Unten