1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashtoolprob.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von LRP, 13.11.2011.

  1. LRP, 13.11.2011 #1
    LRP

    LRP Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Moin, werde im Flashmodus vom Flashtool immer darauf hingewiesen, USB debugging und unknown Sources zu Aktivieren. Beides ist aktiviert, daraufhin wird der Flashvorgang abgebrochen (Neuer Kernel).
    Kann jemand helfen?
     
  2. debiba, 13.11.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hey
    hab das noch nie erlebt, aber sieht ja so aus, als ob du was neues flashen willst, daher würde ich einfach mal die stock software mit seus neu flashen oder ein anderes Flashtool ausprobieren ;)
     

Diese Seite empfehlen