1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

flashvorgang schiefgegangen!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von mann oh, 31.05.2011.

  1. mann oh, 31.05.2011 #1
    mann oh

    mann oh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo habe da ein Problem habe ne Custom rom auf meinem Tablet gehabt und heute wollte ich mal eine andere ausprobieren! und dann hab ich sie ganz normal über den CWM geflasht un dann hat das Tablet neu gestartet und dann stand Booting drann und jetzt kommt immer Nvidia Tegra und das beginnt immer wieder von vorn!
    Was kann ich da machen?
     
  2. tony_montana0815, 31.05.2011 #2
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    353
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Gehe ins recovery menu, wipe alles und spiele dann das rom neu rauf.
     
  3. mann oh, 31.05.2011 #3
    mann oh

    mann oh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    wie komm ich ins Recovery wenn es nicht mehr hochfährt?
    Und wie kann ich es wipen?
    Danke mal für deine Hilfe
     
  4. cyk, 31.05.2011 #4
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010

Diese Seite empfehlen