1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashvorgang schlug fehl

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von steuberli, 08.12.2011.

  1. steuberli, 08.12.2011 #1
    steuberli

    steuberli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Bei einem Fullflash mit RSD lite ging irgendwas schief... Nun kann ich mein Razr nur noch über das erweiterte Startmenu (Power+ Vol +/-) starten bei einem normalen Neustart kommt immer nur der Bootloader. Dieser zeigt mir dann ganz oben an das das Gerät bereit zum Flashen ist. Jedoch ein Flashfehler aufgetreten ist. (Flash fail)

    Kennt das Problem sonst noch jemand?

    Gruss

    Steuberli
     
  2. fighting4fun, 08.12.2011 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hatte ich auch schon... geh in den Fastboot Modus über das erweiterte Startmenü dann flash die Fastboot ROM mit RSD Lite 5.6.

    Grüße :p
     
  3. steuberli, 08.12.2011 #3
    steuberli

    steuberli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Welche Fasboot-ROM?!?

    Steh voll auf der Leitung:scared:
     
  4. fighting4fun, 08.12.2011 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    steuberli bedankt sich.

Diese Seite empfehlen