Flashvorgang unterbrochen! Was nun?

Ich habe mein LG GT540 auf Android 2.1 geupdatet und habe danach nur einen schwarzen Bildschirm.

Das Update war abgeschlossen, aber als das Handy hochfuhr stand immer nur Android da. Auch nach zehn Minuten. Ich hab den Akku herausgenommen und wieder rein. Jetzt reagiert es auf gar nichts mehr. Es geht nicht mal an.

Könnt ihr mir bitte helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werks-reset??
 
Nach dem hard-reset versuchst am besten mal mit einem offline flasher zu Flashen...
 
sicher das nicht nur das bootlogo nicht erscheint.. also anmachen und nach 2 min mal tasten drücken..
 
Ja es erscheint garnichts. Es geht nicht mal an.
 
Was bedeutet bei Dir "es geht nicht einmal an"? Bedeutet das nun, dass nur das Display nichts anzeigt? Oder vibriert da doch noch der Akku? Oder gibt's sonst noch irgendeine Regung? Schließlich bist Du doch nach Deiner eigenen Aussage nach dem Update zumindest noch bis zum Android-Schriftzug, also relativ weit, gekommen. Was war nach dem LG-Klammeraffen (~manche nennen das "Hardreset")?

Und wenn da wirklich nichts mehr anderes helfen sollte, wirf halt den off-line-Flasher an und reparier' das Ding!
 
akku mal raus .. usbkabel rein .. und gucken ob in der windows systemsteuerung was auftaucht .. und ob es am rechner "ping" macht .. notfalls mal anderen usb-port testen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Computer erkennt nichts. Es vibriert nichts!!!
 
Das Gerät hast Du aber schon angeschaltet (ob's rauf fährt ist dabei nicht ganz so wichtig) an den Computer angeschlossen!?
 
Damals schon, jetzt nicht. Es erscheint nicht die animation, dass ich den akku rein machen soll. Auch nicht die das es ladet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt ... also du steckst es an den pc und dann ... was passiert dann ist da gar nichts / installiert windows etwas usw.
 
So wie du es schreibst klingts eher danach als ob es ganz geschrottet wäre,was aber ziemlich unwahrscheinlich ist .
Also du versuchst nun am besten das : http://sos-android.bplaced.net/html/rettungsflash.html ,denn wenn das nicht geht
kannst du das gt540 zu lg schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein flashen per download mode möglich? Ich hab mein handy damit schon mal gerettet, aber ich hab mit 2.1 und apps2sd experimentiert.

mfg
 
Computer installiert nichts, obwohl Treiber installiert ist.
Könnte es aber sein das mein Akku schrot ist?
 
nix gegen dich .. aber deine erklärungen sind eher unbrauchbar .. wir sind irgendwie so schlau wie vorher ..
 
Was "dani" soll bitte der Akku mit dem Betriebssystem Deines Mobiltelefons zu tun haben?

Also verbinde das Gerät im eingeschalteten Zustand mit dem Computer und versuch' das Flashen einer KDZ-Datei (z.B. dieser) mit dem off-line-Flasher. Wenn Dein Gerät von diesem Computer schon einmal ordnungsgemäß erkannt und deswegen damals alle Treiber installiert wurden (was eigentlich der Fall sein muss, denn sonst hättest Du ja schon damals nichts flashen können), sollte es auch diesmal funktionieren. Schließlich ist der off-line-Flasher diesbezüglich ganz geschickt. Wenn dessen Standardeinstellung "3GQCT" & "DIAG" nicht zum Erfolg führen sollte, kannst Du es ja auch noch einmal mit "3GQCT" & "CS_Emergency" versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute,

hab ein problem mit meinem gt540 und zwar, ist mir beim flashen ein fehler passiert, bei 91% und das flashen wurde unterbrochen und nun, wenn ich mein handy starte erscheint normal das LG Logo, aber dann kommt ein schwarzer screen und da steht folgendes..:

dsc00572eaau.jpg


bin schon seit 2 stunden am googlen, aber nichts hilft =(
Wenn ich neu flashen will, kommt ne fehler meldung "Phone not Found"

hoffe ihr könnt helfen, danke schon mal im vorraus
 
Was ist mit einem Werksreset?
 
wie geht das?
 
Hast du über den offiziellen LG-Updater geflasht?
Dort gibt es die Möglichkeit das Telefon wiederherzustellen. Was aber vermutlich nicht funktioniert, da es nicht erkannt wird.

Hast du das Smartphone schon ohne Akku angeschlossen? Wenn ja, erscheint dann eine Akkueinlegeanimatio oder Download Mode? kannst du es über den KDZ-Updater neu flashen.
 

Ähnliche Themen

0
  • 007markus
Antworten
3
Aufrufe
1.430
007markus
0
O
Antworten
5
Aufrufe
1.908
OdlG
O
K
  • kammikaatze
2
Antworten
20
Aufrufe
6.358
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten