flattr zur foren unterstützung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

vielen Dank für die Anregung. Das du das Forum mit Spenden unterstützen möchtest finde ich super - allerdings ist bei Flattr ja eher der Sinn, Autoren der Beiträge zu unterstützten. Wir werden bald einen weiteren Datenbank-Server benötigen, um die Mehrkosten etwas aufzufangen werde ich dann wahrscheinlich einen Paypal-Button einbinden.

LG Sebastian
 
Könntest ja ne Umfrage starten, inwiefern die User dazu bereit sind Werbung zu ertragen.
Dann könntest du ja ein Popup einbinden, sollte auch bisschen was bei rumkommen bei den Usern die wir hier haben ;)
 
@ses: nunja hast schon recht. in meinen augen spricht aber nichts dagegen, es auch für so ein "projekt" hier einzusetzen (okay man muss halt selbst mit einzahlen....). paypal button ist auch ne gute idee, mal schaun wie es angenommen wird.

@simon: popups sind die schlechteste variante, entweder nerven sie nur oder man hat nen adblocker ;) dann eher sowas wie adsense oder so. aber auch sowas nervt (ist halt werbung). wenn dann nur für nicht registrierte nutzer.
 
Paypal-Button finde ich gut und unkompliziert.
Die Erfahrung hat gezeigt dass mehr User spenden, wenn dann ein kleines Logo neben dem Namen eingeblendet wird :tongue:
 
ja, is halt so - die meisten leute tun nur dann gern was gutes uneigennütziges, wenn es eben doch nicht GANZ uneigennützig ist, sprich man wenigstens damit ein bisschen hausieren gehen kann :p

aber das schadet ja nichts, so ein kleines P neben dem namen für alle spender oder so...
wenn´s dem forum hilft, auf jeden Fall!
 
kleines p?

ich will n loorbeerkranz um mein avatarbildchen ^^
 
woooohooooo.
WEHE WERBUNG !
also wenn hier werbung durch irgendwelche pop-ups oder banner einbestrahlt wird, bin ich weg.
ich bin megafroh, dass es hier keine werbung gibt !
 
flattr ist mist. ich muss monatlich zahlen und darf dann spenden. dann lieber paypal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
615
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.892
ses
ses
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
3
Aufrufe
159
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten