Flatworld: Touch-Technologie-Firma verklagt Apple

Apple hat es verdient verklagt zu werden, egal wie lächerlich der Anklagepunkt ist. Generell sollten sich alle gegenseitig so verklagen, dass keiner mehr irgend etwas produzieren kann. Vielleicht kommt man dann auch darauf, wie unsinnig und wertfrei dieser ganze Patentwahn ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Smoki und moppelg
Ich finds richtig, so wie Apple es mit anderen macht, kann man das ruhig auch mal mit apple machen.
Wäre geil, wenn Flatworld Interactive gewinnt, wäre das allerdings nicht abzusehen, wie weit das auch in die androidwelt reinreichen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das würde sicherlich in die Android-Welt reichen, es sei denn der CEO von Flatworld ist Android-Fanboy. Da muss man schauen, wie es sich entwickelt.
 
Naja, selbst wenn der CEO Androidfan ist, so würde das Kartellamt prüfen, warum eine Klage gegen Apple aber nicht gegen andere. Das ist leider unzulässig ;)
 
Tatsache. Ich bin in solchen Sachen nicht so hoch gebildet: Was wäre denn, wenn Flastworld auf iOS und Android damit durcjkommt. Dürfen wir dann alle Angry Birds mit Navigationstasten zocken oder kann man das auch anders klären?
 
Wenn ein Gericht entscheidet, das ein Smartphone ohne Touchscreen nicht wirklich sinnvoll ist, der Touchscreen also essentiell für die Herstellung von HighEnd-Smartphones ist, so kann es sein, dass das Patent von Flatworld als FRAND-Patent gekennzeichnet wird.
Dann müsste Flatworld die verwendete Technologie zu vernünftigen Preisen lizenzieren. Das bedeutet, das die Hersteller die Technologie zwar verwenden dürfen, dafür aber eine gewisse Summe an Flatworld zahlen müssten.

Das ist so ziemlich die Kurzfassung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Da gehts doch nicht darum ob jemand "Fan" ist oder nicht :lol:

Hier gehts rein um die Kohlen! Jeder will ein Stück vom Kuchen.^^

Gleiches Thema ist die Gema und YouTube. Da gehts auch nicht darum ob jemand YouTube Fan ist oder nicht :lol:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
191
Carsten185
C
G
Antworten
6
Aufrufe
345
Gerdchen07
G
T
Antworten
0
Aufrufe
408
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten