1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[FLB Froyo G2 r11] Dock auf dem Homescreen auf 5 Icons erweitern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von jasper.perky, 31.03.2011.

  1. jasper.perky, 31.03.2011 #1
    jasper.perky

    jasper.perky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ich möchte gerne mein Dock auf dem Homescreen ändern. Im Moment sind es 3 Icons: In der Mitte das App Icon, links ein Telefon Icon und rechts der Browser Icon.

    Würde es gerne um 2 weitere Icons erweitern, so dass dann insgesamt 5 angezeigt werden --> siehe Bild. z.B. Kontakte und SMS

    Es geht zwar mit dem Launcher Pro, aber ich möchte eigentlich keinen anderen Launcher installieren, da ich alle anderen Funktionen von Launcher Pro nicht brauche. Villeicht mit einer App, die nur das macht oder kann man nur den Dock aus dem System löschen und ein alternatives einfügen?
     

    Anhänge:

    • Dock.jpg
      Dock.jpg
      Dateigröße:
      5.4 KB
      Aufrufe:
      91
  2. FelixL, 31.03.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Nein, müsstest die ganze Home-App tauschen, wenn die Standard-Home-App es nicht kann. Das Dock einzeln tauschen geht leider nicht.
     
  3. X-HawkEye-X, 31.03.2011 #3
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Hi, ich persönlich nutze als Rom "Swedish Spring RLS2" und dazu den Orange Launcher. Der Launcher ist vielleicht nicht der flüssigste aber auch nicht so überladen mit Zusätzlichen Funktionen. Er Bietet 4 Icons "App´s, Telefon, Nachrichten, Kontakte, aber auch 5 Homescreens.

    Ich bin zufrieden damit...alle Apps die ich öfter brauche hab ich auf drei Screens verteilt und somit passt das!


    Achso, das Geburtstags (Födelsedag) Problem scheint jeder unter der RLS2 zu haben.
     
  4. jasper.perky, 31.03.2011 #4
    jasper.perky

    jasper.perky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ist dieser Orange Launcher beim Swedish Spring ROM dabei oder ist das eine app, die man sich auch bei FLB G2 installieren kann?
     
  5. X-HawkEye-X, 31.03.2011 #5
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    nein der ist aus der Schweizer Stock Rom.
     
  6. jasper.perky, 31.03.2011 #6
    jasper.perky

    jasper.perky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Und wie hast du den Launcher im Swedish Spring installiert? Gibt es eine apk?
     
  7. X-HawkEye-X, 31.03.2011 #7
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Schau mal auf meine Webseite unter Downloads. "Orange Startseite 1.0"
    lg Chris
     
    jasper.perky bedankt sich.
  8. jasper.perky, 31.03.2011 #8
    jasper.perky

    jasper.perky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Danke, hab ich grad installiert. Ist aber auch nicht genau das was ich suche. Ich werde es dann wohl doch mit dem Launcher Pro probieren.
     

Diese Seite empfehlen