FLB MOD 1.7 - Android 2.1 - Invisibility im Market

D

Domi741

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe ein T-Mobile Pulse mit Android 2.1 und dem FLB MOD 2.1, da es ja kein Update von T-Mobile Deutschland gibt.

Nun habe ich das Problem dass ich einige APPs nicht im Market angezeigt kriege, gibt es die Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Bzw die Apps wieder anzuzeigen?

Lg
Dominic
 
Was denn genau? Ich habe das gleiche ROM und kann ja mal vergleichen.
Es ist aber so, daß sich das Pulse im Markt als Pulse ausgibt. Da es offiziell keine Version 2.1 dafür gibt kann es passieren, daß man die ein oder andere App nicht sehen kann.

Gruß

Freak
 

Ähnliche Themen

R
  • richyrich
2
Antworten
21
Aufrufe
4.854
Helix
Helix
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.568
BlinkyBob
B
L
  • luekdafluek
Antworten
12
Aufrufe
3.078
Speedy01
S
Zurück
Oben Unten