1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fleck auf Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Rico23, 15.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico23, 15.08.2011 #1
    Rico23

    Rico23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo,

    Ich habe auf meinem Display einen Fleck, der aussieht als hätte jemand mit dem Finger draufgedrückt, und der Abdruck ist geblieben. vor allem sehe ich das, wenn ich die Statusleiste runterziehe. Funktionieren tut alles super und sonst sehe ich es aus selten. Weiss nur nicht, was es ist. Nicht dass es schlimmer werden kann oder sowas? Vor allem wenn man für das Gerät so viel bezahlt hat. habe bis jetzt nur über kleine dunkle Flecken gelesen, tut mir leid wenns schon etwas darüber gibt.

    Gruß Rico
     
  2. Kjetal, 15.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen