1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flex Cable Power Button

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von C3N, 13.12.2011.

  1. C3N, 13.12.2011 #1
    C3N

    C3N Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Sop Community
    Ich hab mir vor 1 monaten ein gebrfauchtes milestone gekauft..
    Leider war der power button kaputt und die garantie vorbei...
    Daraufhin hab ich mir auf ebay ein power button flex cable für das handy geholt...
    Alles wunderbar ausgetauscht usw. Usw
    Das komische war ich konnte vorher nicht in den bötloader ohne power button, seiit dem neuem flex cable funktion erte es einwandfrei... in cm und in stock rom reagierte das power buton nicht ... -.-
    Einer idee wieso ich den bootloader rein kann obwohl der power button in rom nicht reagiert?

    Btw handy war nicht an dem pc angeschloßen !

    Komischerweise reagiert der neue button auch n icht, wenn ich das handy außchaltge und per button wieder anschalten will -.-

    VG
    C3N
     

Diese Seite empfehlen