flex mit austria lock

DnT

DnT

Erfahrenes Mitglied
60
hab heut mein flex aus der reparatur bekommen da es nicht mehr gestartet ist
nun hab ich leider das problem das es einen netlock von austria hat ,also meine vodafon nicht drin läuft
gibt es ne möglichkeit das zu umgehen ?
andere firmware aufspielen ?
danke schon mal
 
Nein. Unlockcode beim Provider bzw. im Netz kaufen.
 
es ging doch vorher auch :-(
 
Dann an den Reparaturdienstleister wenden. Wenn vorher kein Lock drauf war, dann darf der auch nicht nach der Reparatur drauf sein. Es sei denn das Gerät war gebraucht und wurde vorher anderweitig unlocked war.
 
ich hab es gebraucht gekauft aber noch mit herstellergarantie
was vorher war kann ich nciht sagen ,nur soviel das meine vodafon karte drin gelaufen ist ,nun nicht mehr :-(
 
Hallo,
einfach eine andere Firware drauf spielen und es geht wieder.
mfg
 
läuft wieder :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.094
dawn-
D
S
  • sprinta27
Antworten
2
Aufrufe
3.591
DocNo82
DocNo82
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.321
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten