1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TippEx, 11.04.2011 #1
    TippEx

    TippEx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage:

    unterstützt das Tattoo die App Flex T9? In der Beschreibung war das für mich nicht so deutlich (2.1 and higher?).
    https://market.android.com/details?id=com.nuance.flext9.input&feature=search_result

    Und falls es nicht unterstützt wird, gibt es eine alternative? Das wichtige ist mir an diesem Programm die Sprache-zu-Text Funktion, der Rest ist eher nebensache.

    Vielen Dank im Vorraus
    TippEx
     
  2. UncannyValley, 13.04.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    also mit dem tattoo stock rom (1.6) geht es dann wohl nicht.
    auf einem 2.1+ custom rom könnte es laufen, wenn die auflösung unterstützt wird. da es aber keine testversion gibt kann ich es nicht testen.
    ich vermute aber mal daß es QVGA nicht unterstützt weil zB das Wildfire auch nicht in der beschreibung als unterstützt aufgeführt wird
     
  3. dark_dude1, 24.06.2011 #3
    dark_dude1

    dark_dude1 Neuer Benutzer

    Vielleicht hilft dir das. Bei mir funktioniert es zwar nicht 100%ig wie beschrieben, aber ich spreche zumindest meine SMS mit Handcent ein.

    Droid Den - App Guide: Add Voice Search To HTC Phones - Droid Den
     

Diese Seite empfehlen