Flex2 nach telefongespräch tot

A

Androidfuego

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich bin auf 180! Den ganzen morgen hat mein Flex 2 tadellos funktioniert, bis ein anruf reinkam, ich hab aufgelegt und anschließend ging nichts mehr! Display bleibt schwarz! 10 Sekunden powerknopf drücken hilft auch nichts, am PC wird es nur als Unknown Device erkannt, Treiber nochmals installiert, nichts! Ein fall für den LG support?

Von jetzt auf gleich Handy defekt?! Akku müsste so um die 90% gehabt haben, am ladegerät tut sich auch nichts.

Handy ist gerootet und kann es leider nicht zurücksetzen mit LG Mobile support tool

Jemand tipps?

LG Andreas
 
so jetzt ging es doch nochmal an, aber nach dem animierten LG logo am start ist es wieder dunkel.
Konnte ein Factory data reset durchführen, bringt leider auch keine besserung und bleibt wieder dunkel nach dem der android-Robotor erscheint. Das habe ich jetzt 3 mal gemacht und jetzt hängt es auch im recovery menü fest, ich kann mit den laut und leiser tasten nichts mehr bedienen, warte jetzt bis dem handy der saft ausgeht :-(

edit ...
handy wird als RELINK HS-USB QDLoader 9008 erkannt, nach meinen recherchen
Sudden Death/Hard-Bricked .R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CrossCroissant
Antworten
5
Aufrufe
2.046
Defybrillator
D
W
Antworten
4
Aufrufe
2.207
wombat1st
W
mach6
  • mach6
Antworten
3
Aufrufe
1.253
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten