Kostenlos FlexBee - Be Flexible With Your Contracts

Entspricht die FlexBee-App eure Erwartungen an ein benutzerfreundliches Design?

  • Ja, voll und ganz

    Stimmen: 1 100,0%
  • Partiell gibt es Schwächen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich komme mit dem Design und der Nutzung nicht zurecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
F

FlexBee

App-Anbieter (gewerbl.)
0
Hallo,

Es gibt tolle Neuigkeiten!

Nach einem Jahr intensiver Arbeit, kurzen Nächten, Tränen, Blut und Schweiß (na gut, dass mit dem Blut war übertrieben) ist die erste Version der FlexBee-App auf dem Markt!

„FlexBee-was?…“
Vielleicht hast Du auch schon mal eine Kündigungsfrist verpasst? Oder dich über eine zu hohe Stromrechnung geärgert? So ging es uns zumindest und daraus ist FlexBee entstanden.

Mit der FlexBee-App gibt es jetzt einen Vertragsassistenten, der deine Verträge digitalisiert und übersichtlich darstellt, für dich die besten Angebote raussucht und wechseln kann. Alles mit wenigen Klicks! Das spart Zeit, Geld und Nerven :)

Die aktuelle Version der App ist komplett kostenfrei und enthält keine in-App Käufe und keine Werbung. Die nächste Version der App ist bereits in Arbeit und ermöglicht dir das Kündigen via FlexBee-Plattform.

Aber schaue am besten selbst unter www.flexbee.de oder besuche uns auf Facebook: FlexBee GmbH | Facebook

Übrigens: Aktuell lässt sich auf unserer Facebook-Seite ein tolles Geschenk gewinnen. Wir verlosen unter den ersten 100 Nutzern einen Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro (Teilnahmebedingungen siehe FlexBee Facebook Seite)
Wir freuen uns über deine Rückmeldung und natürlich auch wenn du die FlexBee-App an Freunde, Kollegen und Kunden empfiehlst!

Die FlexBee-App könnt ihr im Play Store unter folgendem Link finden:
FlexBee – Android-Apps auf Google Play


Einen schönen Montag und viele Grüße
Bastian
 
Hallo,

Es gibt weitere tolle Neuigkeiten!

FlexBee hat sein Portfolio erweitert und bietet nun auch den vollautomatischen Versand von Kündigungsschreiben.
Warum sollte man seine Verträge mithilfe von 10 Seiten und Apps verwalten, wenn es auch eine App gibt die alles kann?
Und das auch noch
Unabhängig. Transparent. Kostenlos.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

jtothe4n
Antworten
27
Aufrufe
2.203
Wiidesire
W
S-I-R
Antworten
1
Aufrufe
567
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
6
Aufrufe
691
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten