1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tobias007, 16.02.2012 #1
    tobias007

    tobias007 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo habe auch eine flexiview1 hat das irgendwie einer hinbekommen mit einem programm das man über einen proxy den browser benutzen kann welches programm eignet sich da am besten transparentproxy sagt mir immer mein kernel ist zu alt gibts da schon ne neue firmware für die box habe im moment die firmware von hama drauf desweitern habe ich noch eine frage zum veetle.apk eine zeitlang stand da bei verschiedenen channeln das das programm nicht für mein mobil device supportet wird oder so dann irgendwann liefen die channels warum weiß ich auch nicht es ging halt aber halt mit ruckeln und irgenwann bleibt das bild hängen da muß ich den channel neu einlesen aber dann gehts wieder eine weile liegt das an der fv 1 und die anderen sind da besser wäre nett wenn da mal einer was zu schreiben könnte.