1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flext9 auf dem OO

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von fragi, 09.05.2011.

  1. fragi, 09.05.2011 #1
    fragi

    fragi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Hallo Leute ich bin am überlegen ob ich nicht mal Flext9 ausprobiere. Swype habe ich zwar gerede mal wieder installiert allerdings hakt das hier und da mal (vor allem wenn es um Korrekturen geht). Außerdem wolke ich mal die Diktierfunktion testen. Allerdings steht das OO leider nicht auf der Liste der unterstützen Geräte.

    Daher die Frage: Wer hat es installiert und wie gut leute läuft es?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. fragi, 20.05.2011 #2
    fragi

    fragi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    *push* niemand?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. norbert, 21.05.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
  4. longolong, 10.10.2011 #4
    longolong

    longolong Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Tablet:
    Cube iwork10
    gerade installiert ... Spracherkennung funzt fanstastisch. Schafft es sogar aus dem gesprochenen "Drei Euro Neunundneunzig" 3,99 € zu machen. Haben sich gelohnt, diese 3,99 €!

    LG P500 mit Gingerbread 2.3.3.
     

Diese Seite empfehlen