1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. orroid, 06.05.2009 #1
    orroid

    orroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heyo,

    also es gibt ja schon diverse Flickr/Picasa/Whatever-Uploader, einige davon sind auch schon ganz okay.

    Was ich mich nun beim lesen dieser Nachricht gefragt habe:

    Gibt es ein Programm das ohne mein Zutun alle Bilder (+Videos) die ich mache z.B. immer dann wenn ich WLAN habe zu Flickr hochlädt? Idealerweise noch vom Android selbst löscht o.Ä.? Also natürlich nicht alle öffentlich macht oder so, aber halt ohne dass ich jedesmal 3 klicks machen muss.
     
  2. enjoy_android, 06.05.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Möglich ist es. :) Nu musst du nur noch jemand finden der es dir schreibt. :D
     
  3. orroid, 06.05.2009 #3
    orroid

    orroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na soweit war ich auch schon ;)