Flieger: Attack Plane???

P

pesche68

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinschaft

Seit ein paar Tagen habe ich zwei neue Flieger: Attack Plane.

Dafür habe ich meine zwei grössten und teuersten Flieger verloren (das geschah über Nacht...ohne Einwirken meinerseits).

Kann mir jemand sagen, wozu diese beiden Flieger sind? Ich habe nämlich keine Ortschaft, die ich mit diesen Fliegern anfliegen kann.

Für ein Feedback bedanke ich mich schon im voraus bestens.

Gruss
pesche
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Welches System spielst Du? Apple oder Android?

Die Flieger gehören auf jeden Fall zu dem Russischen Quest, der in diesen Thread auch beschrieben wird.
 
Apple...habe aber nur dieses Forum gefunden. Dachte eigentlich, dass es da keine Unterschiede gibt.
 
Sind einige Unterschiede.

Dein 'Problem' wurde z.B. bei Facebook weit diskutiert, und liegt an dem Update, das zu der Quest gemacht wurde. Deswegen wurde auch von GI selber vor dem Update auf den Apple-Geräten gewarnt. Sitz erst heut abend wieder an einem Rechner mit FB-Zugang, dann kann ich nochmal zum aktuellen Stand was sagen.

Ein Andere Unterschied im Spiel ist, das bei Apple Sachen verschenkt werden können, die man bei den Androiden nur erfliegen oder kaufen kann (z.B. den Armreif fürs Hotel)

Androiden und Apple-Spieler können auch gemeinsam spielen, müssen aber beachten, was verschenkt wird. Einige Sachen werden garnicht über die "Grenze" gelassen (z.B. das erwähnte Armband), andere Sachen werden an dieser Grenze einfach in Benzin umgetauscht. Für die restlichen Sachen scheint es aber ein Freihandelsabkommen zu geben, die gehen so rüber.

Bei Apple-Spielern gilt der Nick im Spiel auch als Freundes-Code, bei den Androiden ist das ein spezieller Code.
 
So, grade gelesen, es soll für die Apple-Geräte seit heute ein neues Update geben, welche die Flugzeugprobleme behebt.
 

Ähnliche Themen

M
  • MrBean1
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
18.868
carsten b
C
Zurück
Oben Unten