1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. inside, 13.12.2011 #1
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    aktuell gibt es ja Flight Controll für 10 Cent im Market. Kann mir jemand sagen warum dieses Spiel so viele Rechte will?
    Insbesondere ausgeführte Anwendungen abrufen und Tastensperre deaktivieren?
     
  2. Salamander77, 13.12.2011 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Weiß ich nicht, aber man sollte sich wegen den Rechten echt nicht soviele Gedanken machen ;)
     
  3. AndroGirl, 13.12.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    ... das kann dir nur der Entwickler der App sagen/erklären.
     
  4. inside, 13.12.2011 #4
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Antworten. Ich dachte, dass vielleicht schoneinmal jemand beim Hersteller gefragt hat.

    @ Salamander77 Passwort deaktivieren, ausgeführte Anwendungen abrufen klingen für mich einfach nach einem Datensammler. Warum sollte ein Spiel das benötigen?
     
  5. Salamander77, 13.12.2011 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    mhh würde eh besser Air Control empfehlen. Das Flight Control scheint ein billiger Klon zu sein. Gibts auch ne kostenlose Version von.
     
  6. delpiero223, 19.12.2011 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Flight Control gibt es schon fast so lange wie den iFön.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen