Flightradar

P

PhilBombenleger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Schwiegervater betrieb vor einiger Zeit Flightradar 24 Pro auf seinem Odys Tablet mit Android 4.0.3. Als er das App nach ein Weile wieder starten wollte schlug ihm die Fehlermeldung: „Leider wurde Flightradar24 Pro beendet“ auf.

Neuinstallation, Cache löschen und ähnliches führten leider nicht zur Lösung.

Die Fehlermeldung ist nicht detailliert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Liegt das ggf. an der Androidversion? (Wenn ja, wie kann ich das Tablet updaten)

Beste Grüße Philipp Burkart
 
Auf einem anderen Androiden funzt es?
Funktioniert die Free?
 
Die Free-Version funktioniert einwandfrei. Das tat die Pro-Version allerdings auch immer :/
Habe die funktionierende Version von meinem Handy (i9300) auf das Tablet gezogen und dort kam es wieder zur gleichen Fehlermeldung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegen sonst noch irgendwelche Daten von FlightRadar auf der SD Karte? Schau mal nach.
 
Also auf der SD-Karte habe ich keine Daten von Flightradar gefunden, da ich auch schon versucht habe die App von der SD-Karte aus zu starten.

-----?? Wie jetzt? "gezogen"?-------

Ich habe die APK-Datei mit dem PC heruntergeladen und auf meinem Smartphone installiert. Als Sie dort funktionierte, hab ich die selbe Datei auf dem Tablet installiert, wobei bei ausführen der App das alt bekannte Problem mit der Fehlermeldung auftauchte. (Habe einfach einige Leihenversuche unternommen, um dem Problem her zu werden...)
 
Passt zwar nicht 100% zur Fragestellung bzw. Probem des TE, aber zum Topic an sich schon. Ich wollte fragen, wer Erfahrungswerte hat (Pro & Contra) ->

Flightradar24
versus
RadarBox24

Bei Radarbox24 ist mir schon in der Desktop-Browserversion für PC aufgefallen, das eine Menge an Flügen fehlt, im Vergleich zum Flightradar24... Das ist natürlich nicht gut. Oder ist das ne Einstellungsfrage:confused2:

Weil bevor ich 2,xx € in den Sand setze, für eine Pro-Version, wollt ich das vorher, soweit es geht, erst einmal abchecken :rolleyes2:.

Freue mich über viel konstruktives Feedback.
Vielen Dank:cool2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stella_
Antworten
0
Aufrufe
790
Stella_
S
Lenoid
Antworten
3
Aufrufe
2.750
bin_einverstanden
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.532
Korynaut
Korynaut
Zurück
Oben Unten