1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NiciN, 12.04.2011 #1
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Ich habe mir ein paar Wallpapers aufs LGOS geladen ,

    in der Galerie finde ich sie auch unter WAllpapers, aber wenn ich das LGOS mit dem PC verbinde , werde die mir nirgendwo und auch in keinem Ordner angezeigt??
     
  2. steve_gorden88, 12.04.2011 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Und wie hast du die runtergeldan?bzw womit?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. NiciN, 12.04.2011 #3
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    Haber sie mit dem LGOS aus den Flikies Wallpapers downgeloadet
     
  4. CH@OS, 12.04.2011 #4
    CH@OS

    CH@OS Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht sind die auch im Download Ordner ?!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. NiciN, 12.04.2011 #5
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    ne sind sie leider nicht, habe sämtliche Ordner geöffnet , nirgends zu finden..
     
  6. NiciN, 12.04.2011 #6
    NiciN

    NiciN Threadstarter Android-Guru

    OK, ich habe jetzt gefunden, er hat es in der Anwendung Flikies Wallpapers abgespeichert!!!
    Kann geschlossen werden , thx
     

Diese Seite empfehlen