Flip Case beeinträchtigt Empfang

T

*Tama*

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe für mein Moto E (ca. ein Jahr alt) ein normales Flipcase mit seitlichem Magnetverschluss.

Jetzt hatte ich ständig das Problem (kann leider nicht mehr sagen, ob es von Anfang an auftrat), dass mich meine Gesprächspartner nur sehr "abgehackt" und leise verstehen - hatte erst das Gefühl, es ist nur, wenn derjenige über Festnetz telefoniert, hier verstehen mich die Leute fast gar nicht.
Jetzt habe ich festgestellt, dass es an dem Flipcase liegt - wenn ich das Handy rausnehme und so telefoniere, scheint es problemlos zu funktionieren - zumindest hat sich dann noch keiner beschwert.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich brauche ja nun definitiv eine neue Hülle, weil jedes mal aus dem Case rausnehmen kann ich das Handy nicht, wenn ich telefonieren will. Ich weiß aber nicht, woran das liegen könnte. Ist das Magnet problematisch? Kann es sein, dass das Case irgendwo draufdrückt oder eine Öffnung "fehlt"? Welche Hüllen nutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen?
 
Das Problem hatten wir auch. Lösung: Flip-case entfernt & Folie drauf.
Jetzt ist wieder alles i. O
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.435
ooo
O
Zurück
Oben Unten