Flip-Case mit Klebefolie als Befestigung

T

Thomas234

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich habe mir für mein Handy ein Flip-Case bestellt. Erwartet hatte ich, dass das Handy in einen in der Innseite des Case befestigten Plastikrahmen "eingeklickt" wird. Tatsächlich fehlte aber so ein Rahmern, es gab nur eine Art Klebepad, auf dass man den Batteriedeckel wohl aufpressen soll, damit das Handy dann hält.

Mein Handy ist mir zu schade, um es mit Kleberesten zu versauen.Falls sich die Klebefolie überhaupt wieder lösen lässt, ohne die Batterieabdeckung zu beschädigen. Deshalb hab ichs gelassen und das Case der Restmüllverwertung zugeführt (eben in die Tonne gekloppt).

Also Vorsicht, genau hinschauen, bevor man vorschnell bestellt.

Oder hat jemand andere Erfahrungen mit so einem Teil?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
318
okandroboy
O
D
Antworten
3
Aufrufe
1.323
Dr.No
D
S
  • secondhandbanana
Antworten
0
Aufrufe
319
secondhandbanana
S
Zurück
Oben Unten